Schulfußballturnier an der Golden-Bühl-Schule am 15. Dezember 2023

Am vergangenen Freitag versammelte sich die Schulgemeinschaft der Golden-Bühl-Schule gespannt in der Sporthalle, um beim Schulfußballturnier mit zu fiebern. Die Klassen 8, 9, 10 sowie ein hoch motiviertes Lehrer- und Erzieherteam beteiligten sich an diesem sportlichen Ereignis.

Das Turnier begann mit aufregenden Spielen, in denen die Teams mit großem Einsatz um den Sieg kämpften. Die Klasse 9 stellte gleich zwei Teams auf, die Klassen 8 und 10 gingen ebenfalls enthusiastisch ins Rennen. Die Lehrer bildeten ein Team, das sich als echte Konkurrenz für die Schüler herausstellte.

Nach intensiven Spielen und packenden Duellen konnte sich am Ende das Lehrer- und Erzieherteam als Turniersieger durchsetzen. Mit einer beeindruckenden Leistung und taktischem Geschick bewiesen sie, dass sie nicht nur im Klassenzimmer, sondern auch auf dem Spielfeld eine starke Einheit sind.

Besonders hervorzuheben ist jedoch das herausragende Schülerteam der neunten Klasse, das nicht nur das beste Schülerteam wurde, sondern auch mit einem Kasten Iso-Getränke belohnt wurde. Ihr Teamgeist und ihre spielerische Klasse verdienen höchste Anerkennung.

Ein großer Dank geht an die zahlreichen Zuschauer und Zuschauerinnen, die mit lauten Anfeuerungsrufen und kreativen Fanplakaten für eine mitreißende Atmosphäre in der Halle sorgten. Die bunte Unterstützung trug maßgeblich zum Erfolg des Turniers bei und zeigte, dass Teamgeist nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch auf den Rängen eine wichtige Rolle spielt.

Das Schulfußballturnier an der Golden-Bühl-Schule war nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch eine Gelegenheit für Schüler, Lehrer und Zuschauer, gemeinsam Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft zu erleben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier!